Archive for: July, 2009

Linkkraft: SEO, SMM Links der Woche

SEO Im SEO ist Bewegung. Die üblichen Verdächtigen werden auf internetworld (sehr) kurz vorgestellt. Wer noch nichts von Hanns Kronenberg, Johannes Beus und (TRG, Christoph Burseg und Co), Jens Fauldrath, Jochen Maaß und Marcus Tandler gehört hat, der sollte sich mal durchblättern. Eigentlich mehr E-Commerce als SEO, dennoch herrzlichen Glückwunsch an Thomas Promny und Gimahhot…

Read More →

Grafik: Was steuert eine Social Media Marketing Agentur

Eine Übersicht zu gelungenen Social Media Marketing Kampagnen ziegt die Slideshow von Conceptbakery.

Print versus Online – Der gedruckte Blog ist tot

Die Idee liegt seit einigen Jahren in der Luft oder der Schublade einiger VCs rum: Die personalisierte Zeitung. Ich erinnere mich, in Berlin etwas derartiges gesehen zu haben. Jedenfalls ist die Idee auch vom printed blog aufgenommen worden. Gerade jetzt suchen Verlage stark nach neuen Gescchäftsmodellen und Ideen der Umsatzgenerierung. Das Chicagoer Startup “printed blog”…

Read More →

Web2.0 ist vorbei

Ohne viel Worte: Die Grafik der Web2.0 Startups, die es nicht geschafft haben ist deutlich. Via: flickr

Back to Top