Social Networks ersetzten Email (2)

Das hat gedauert, hier nur der nachtrag zum letzten Post:

“Das Cluetrain Manifest hat die Entwicklung hin zum dialogfähigem Internet schon sehr früh aufgegriffen und die Wichtigkeit  direkter Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden herausgestellt[1]. Einen Schritt weiter geht Travis Katz von MySpace und sagt, OSN werden in naher Zukunft reine Email-Dienste tendenziell ersetzen (HEISE 2007, S. 1). Somit wird deutlich, dass die Online Marktkommunikation ihren Fokus auf die neuen Kommunikationsmöglichkeiten im Internet richten soll. Erfolgreiche Online-Kommunikation findet in OSN und mit weiteren Social Software Angeboten statt.




[1] Die 95 Thesen des Cluetrain Manifest sind hier nachzulesen: http://www.cluetrain.de/#95thesen.

Posted on September 18, 2007 in Social Networks, Web 2.0

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top