Wählt Google!

Welch ein Titel! Gerade ist die Google PR Aktion stark diskutiert worden, welche ich hier jedoch nicht kommentieren möchte. Beide Standpunkte sind vertretbar, meine Seite wurde nicht abgewertet (zu unwichtig wäre wohl der Kommentar) und das andere Meßtools benutzt werden um die Stärke einer Seite zu ermitteln ist auch keine Geheimnis.

Oh nein, ich wurde doch abgewertet!

Deshalb spreche ich mal auf Googles Email System an. Angefangen mit einer Einladung und dem versprechen (eingehalten) von 1 GB (damals wow) Speicher hat sich Gmail bzw. Googlemail gut entwickelt. Von der Talk, Chat, Speichererweiterung bis hin zu der immernoch sehr guten Spam-Protection.

Und hier das Werbevideo zur Spam-Protection:

.

Gefunden hier: Quelle.

Hier noch ein Video dazu.

Und hier ein ganzes Youtube Portfolio zum Thema Google. Wohl eher unkritisch :)

.

Wie man mit der Marktmacht von Google umgeht ist jedem selbst überlassen. Die Wahl zwischen Underdog, Professionalität, Simplicity, Kosten usw. ist noch nie leicht gefallen!

Posted on October 30, 2007 in Business

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top