Das Jahr der sozialen Netzwerke ist vorbei!

Schonder Titel hat mich irritiert, positiv oder negativ?

Schonmal was von StudisVZ gehört? Ich schon, hier auf acquisa. Naja kann passieren, ich bin ja auch eher von der Sorte “schnell, inhalt, lieber ein buchstabe mehr als zu wenig”. Aber wäre doch eine nette Idee für ein Netzwerk, sagen wir für Studenten :)

Egal, bei acquisa wird eine Nielsen Studie zitiert, auf der die Wachstumszahlen (natürlich nur der großen, bei Nielsen gelisteten) Netzwerke sowie E-Commerce Plattformen aufgelistet sind.

Nicht neu, aber einige hat es ja bekanntlich interessiert, die Wachstumszahlen: Quelle (73%) vor Neckermann (44%) vor Otto (28%). Ich wusste gar nciht, dass es neben Amazon noch andere E-Commerce Plattformen gibt;)

Die Frage warum Otto im Vergleich schlecht abschneidet, tja…

Posted on January 11, 2008 in Online Shopping, Social Networks

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top