Home » Blogs, Online-Marketing 2.0

Apple klaut Design!

21 January 2008 2 Kommentare

Der del.icio.us Link eines Bekannten hat mich auf folgende Seite gebracht: Link!

Da hat sich jemand die Mühe gemacht und Apple Produkte mit den 40 Jahre alten Braun Geräten zu vergleichen. Die Designanleihen bei den Deutschen sind unfassbar!

Die Apple Produkte sehen aus wie moderne chinesische Kopien der alten raunGeräte!

apple-versus-braun.jpg

2 Kommentare »

  • Sabrina said:

    ja ist auch ein gratis chat einfach mit nickname einloggen mehr nicht unter w.w.w.coldtube.c.o.m

  • Bunt fürs Leben | Gerd Blank said:

    [...] Aber natürlich war es dumm, dahinter kein Prinzip zu erkennen. Denn nun darf Apples Chef-Designer schalten und walten, wie es ihm beliebt. Jonathan Ive durfte endlich sein eigenes Liebelings-iPhone kreieren. Nun ist nicht mehr Dieter Ramms das große Design-Vorbild für Apple, iPhone und Co. sehen nicht mehr wie Kopien alter Braun-Technik aus. [...]

Deine Meinung!

Verfasse einen Kommentar, oder einen trackback von deiner eigenen Seite. Du kannst auch die Kommentare verfolgen via RSS.