Zweinull.cc ist tot, Martin Weigert lebt weiter auf netzwertig

Wie auch immer Martin es geschafft hat täglich gute, lange Artikel nah am Zeitgeschehen rauszubringen – Glückwunsch erst einmal.

Nach dem weder jungen noch historischen Alter von geschätzten 14 Monaten wird zweinull.cc eingestellt. Gründe könnt ihr euch bei Martin selber oder bei netzwertig durchlesen. Ich denke einfach aus Zeitgründen und um die Durchschlagkraft noch zu erhöhen macht der Wechsel in eine andere Umgebung Sinn.

Netzwertig wird auch seine neue Blogumgebung. Ab sofort laufen dort Martin´s Feeds.

Zusammen mit u.a. Göldi wird netzwertig damit noch schlagkräftiger, freuen wir uns auf contentreiche Beiträge.

Und gleich als Lesetipp (von Göldi): Unternehmertum in Deutschland oder wie haben Pessimisten das Land ind er Hand (frei übersetzt ) :)

Posted on Mai 22, 2008 in Blogs, Business, Startups, Web 2.0

Responses (2)

  1. Martin
    Mai 22, 2008 at 10:24 ·

    Gut dass ich nicht tot bin ;)

  2. Norman
    Mai 22, 2008 at 10:34 ·

    Ich wollte auch mal eine populäre Headline schreiben ;)

Back to Top