Social Media mit Widgets

Blogs, Twitter und Social Networks werden  zukünftig einen immer größeren Teil in der Arbeitswelt einnehmen. Integraler Bestandteil dieser Kommunikationsmodelle sind Widgets. Mittlerweile gibt es einige Agenturen, die sich auf das Thema Social Media spezialisiert haben. Jetzt gibt es eine neue Agentur mit dem Namen widjet GmbH, die sich das Thema Widgets und Widgetmarketing schwerpunktmäßig auf die Fahne geschrieben hat. Bei widjet ist der Name Programm.

Gegründet wurde die Agentur im August 2008 von Alexander Hachmann und Christoph Kolb. Der Zeitpunkt für die Agentur scheint günstig. Gerade in Zeiten der Krise suchen die Unternehmen nach neuen Möglichkeiten der digitalen Kommunikation und sind bereit in diese zu investieren (Social Media scheint ja bei den meisten Unternehmen bereits angekommen zu sein). Nach dem Motto „Jeder bekommt die Kunden, die er verdient“, sind bei widjets u.a. BuyVIP, Blauarbeit, Jochen Schweizer und Networxx Entertainment.

 Noch mehr Infos zum Thema Wisdgets hier auf der webinale09.

Kostenlose Widgets für Blogs erstellen.

Posted on May 10, 2009 in Widgets/Gadgets

Response (1)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top