Bluetooth (Mobile) Marketing Leitfaden

Der Bluetooth Marketing Leitfaden oder Whitepaper ist draußen. Holger Hammel, Dr. Thomas Sassenberg und Heike Scholz haben in dem White paper die Möglichkeiten, Risiken, Fehler und Empfehlungen im Marketing mittels Bluetoth /mobile zusammengefasst.

Kurze Inhaltsübersicht:

Definition Mobile marketing

Begriff Bluethooth marketing

Technologie

Rechtliche Aspekte (!)

Content Formate

Regeln für Erfolg

Die 30 Seiten sind voll mit Informationen, die nicht nur einseitig das Thema beleuchten. Hier ein kleiner Ausschnitt zu den Unterpunkt Content-Formate beim mobile Marketing:

content-formate.jpg

Den Autor Heike Scholz kennt der ein oder andere ganz sicher von „Mobile Zeitgeist“. Hier und hier gibts den Leitfaden dann auch, nach Anmeldung, zum runterladen. Sicherlich interessant für den Marketer im mobilen oder Event oder Youth-Umfeld.

Posted on November 16, 2007 in Mobile Internet, Online-Marketing 2.0

Back to Top