Die Studie der fh-bonn-rhein-sieg und des Netzwerks wooby hält als eine Hauptaussage fest: Mundpropaganda wirkt aus Sicht der User und Betreiber am Besten. Hoffen wirs mal für die Woobys.S chöne Grafiken, nur leider fehlt mir ein wenig der Aha Effekt. Alles irgendwie schon gehört, als ob die Fragen anhand der gewünschten Ergebnisse formuliert wurden.
Es wurden doch nicht etwa Communities mit Social Networks gleichgesetzt und auch noch die Ergebnisse vermischt?
Man kann fast „raushören“, welche Antworten von welchen Social Network User kam.
Via: Deutsche Startups
hier exklusiv auf Spiegel zu lesen.„generell sei die Werbung oft zu unkonkret“
…und „nicht repräsentativ“
die ging wohl ein wenig spät raus…
good site iglnwq
och menno. sozial am draht, mensch an der strippe, leben in vollen zügeln. ich will nach hause. und mein zuhause wird ein hotel, seid das steuervorteile bietet. es ist so easy.