Diese Woche werden auf dem ethority blog zwei Berichte zur neuen Studie ausgegeben, der Erste hier.
Alles dreht sich um den User: wie sieht er die bekannten Netzwerke, wo ist der größte „Buzz“.
Ich bin gespannt auf den zweiten Teil.
via: ethority
Diese Woche werden auf dem ethority blog zwei Berichte zur neuen Studie ausgegeben, der Erste hier.
Alles dreht sich um den User: wie sieht er die bekannten Netzwerke, wo ist der größte „Buzz“.
Ich bin gespannt auf den zweiten Teil.
via: ethority
Your search, assistant and content strategy consultant.
Made with love in Berlin.
Impressum.
Vielen Dank Christian für die Erwähnung. Nur so viel, im nächsten Teil der Studie der ethority wird das Image der jeweiligen Social Networks bei den Usern aufgezeigt.
Apropos, wir kriegen Deine Links leider nicht angezeigt. Schau doch mal nach.
Mit den besten aus Hamburg
David
Social Nework Studie von ethority Teil 2
http://www.ethority.de/weblog/index.php/archives/2008/ethority-studie-so-redet-das-web-20-uber-social-networks-teil-2/