Facebook mit super Start in Deutschland

Der Titel soll bei der Reflektion helfen. Auch wenn das Thema schon Wochen alt ist, wollte ich den gespeicherten Artikel nicht untergehen lassen.

An zwei drei Stellen lese ich vom vergeigten Facebook-Start in Deutschland. Heute hat Martin das aufgegriffen und mal besser die Situation er- und geklärt.

Der Start von Facebook hat ja schon längst begonnen, nur mit einer englisch-sprachigen version. Das Wachstum ist in der FAZ Grafik das Zweitstärkste, immerhin.

Die von Martin erwähnten Gründen wie wenig Marketing, starke Konkurrenz, Nutzungsverhalten in Social Networks sind sicherlich Basis für „nur“ 25% Wachstum. Trotzdem gibt es Kontakte, die nur auf Facebook auflaufen und über die man sich freut.

Posted on Mai 10, 2008 in Community, Social Networks

Back to Top