Inhouse SEO Day SEOCampixx 2011

Es ist soweit, die SEO Campixx 2011 beginnt und ich freue mich auf alle bekannten und (mir) unbekannten SEOs. Hans Kronenberg hat den inhouse-seo day 2011 zusammengestellt – mit viel Mühe die Teilnehmer gematched und ich freue mich auf die Site Clinics! Für mich (immonet.de) ist Christine Wolgarten (meinestadt.de) meine Doktorin, es hätte kaum besser laufen können.

enamora

enamora

Eher schwierig ist mein Patient: Kein geringerer als Andre Alpar, er schickt enamora.de ins Rennen und hat hier bei der Bewertung der Seiten schon den ein oder anderen Kollegen zum Stehenbleieben „gezwungen“. Die Dessous-Unterwäsche-Seite ist vorbildlich optimiert, User-Führung und Suchmaschinenleitung sind beidermaßen sehr gut, hier kann jeder mal reinschauen um sich SEO live anzuschauen.

Doch die ein- oder andere Idee habe ich doch noch gefunden…Videos um die Conversion der einzelnen Stücke anzuheben 🙂

inhouse seo day campixx 2011

inhouse seo day campixx

Der inhouse-seo day findet am Samstag statt, die neueste Agenda setzt die 1. von 3 Seminarrunden für 11.45 Uhr an. Hier der Timetable im Überblick.

Hans Kronenberg: seo-strategie.de

Andre Alpar: andre.fm

Programm SEOCampixx 2011: Gesamtübersicht beta .pdf

Posted on März 11, 2011 in Featured, SEO

Back to Top