Linkkraft: Immobilienportale, Lebensmittel-Ampel, Earth Hour 2009

Das UK Immobilienportal Zoopla ist ab sofort auch bei Nestoria gelistet, berichtet der Nestoria-Blog.

Barcoo bietet neben dem Barcode-Scanner fürs Handy nun auch eine „Lebensmittel-Ampel“ an. Damit kann auf einen Blick erkannt werden, ob Lebensmittel gesund oder eher nicht gesundheitsfördernd sind. (Zusammenarbeit mit der HU-Berlin). Via: Barcoo-Blog.

 Immobilienscout24 (Immoscout) Gründer Arndt Kwiatkowski im Interview. Immoscout bietet ein WebSlice Plugin an, was ähnlich einem RSS-Feed z.B. News im Browser anzeigt (für IE8 und auch für Firefox). Mir reichen bisher meine gefühlten 500 Feeds im Reader.

Earth Hour 2009: Samstag eine Stunde Strom abschalten – Mehr auf Greenbusinessblog.

Posted on März 22, 2009 in Business, Immobilien, Mobile Internet

Response (1)

  1. Ron Hillmann
    März 25, 2009 at 16:41 ·

    danke fuer den hinweis auf das interview vom arndt. wirklich gut gelungen.

    das immo-news web slice plugin bedarf natuerlich auch einer entsprechenden reichweite des ie 8.

Back to Top