Lücke in WordPress Themes, Second Life mit Pädophilen

 

Lücke in WordPress Themes

http://<URL>/index.php/index.php/"><script>alert()</script>  

Dank der URL von Heise kann der Fehler aufgedeckt werden –also liebe WordPresser, eintippen und auf ein „Alert“ Fenster warten. Bei meinem Theme scheint alles in Ordnung zu sein.

Second Life Button Brandkraft

Nochmal Second Life: Heute mit Pädophilen

Kinderpronografie – Das die User da mal nicht was dagegen sagen. Oder übertreibt das öffentlich-rechtliche Fernsehen da?

Hier der Link zum SWR: http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=2146960/1ehhkmz/index.html

Ein Ermittlungsverfahren ist eingeleitet in Halle.

Es musste ja auch aus Deutschland kommen: Wir sind ja auch die größte Population in SL. Größenwahn ist ja eigentlich nicht so unser Ding…

21.45 Uhr im TV oder morgen wohl auf Youtube gibt’s den Bericht.

Was begegnet mir auf dem Weg zu dem Second Life Artikel auf www.welt.de? Die Kollegen von www.nugg.ad mit einem Aufruf zur Meinungsumfrage.

Hier der Link zum Second life Pädophilen Report:

http://www.welt.de/vermischtes/article857400/Die_Paedophilen_von_Second_Life.html

Hier sollten ja auch mal die negativen Seiten an SL beleuchtet werden: Aber mit solchen Artikeln: Da lacht schon der ein oder Andere.

Report Mainz überträgt um 21.45 Uhr auf ARD das Ganze.

Und zum Schluss die Kennzahlen am Montag:

Total Residents: 6,158,447
Online Now: 35,220
LindeX Activity Last 24h: $202,035

 

Posted on Mai 7, 2007 in Web 2.0

Back to Top