Mit Podcasts Geld verdienen im Internet

Wenn man heute einen der unzähligen podcasts runterlädt – Musik, Hörspiel, Schwachsinn aber auch Produktinformationen denkt keiner an WErbung zur Finanzierung der Stücke.

Dabei ist es einfach – audioads macht es vor ,wie Werbung am Ende oder am Anfang eines Podcasts zur Finanzierung der meist privaten und wenig abgerufenen Podcasts benutzt werden kann.

Find ich eine gute idee und nimmt die WErbung überhand wird sich auch wieder jeand finden der ein Programm zum automatischen löschen der Werbung programmiert.

Nächstes Thema sind RSS Feeds und wie man damit (auch) Neuigkeiten und Podcasts abrufen kann.

Posted on Januar 23, 2007 in Online-Marketing 2.0, Web 2.0

Responses (2)

  1. Januar 23, 2007 at 20:56 ·

    Rate mal, wer der böse Anti-Werbung-Hacker sein wird! 😉 Ich habe hier schon Adblock am laufen 😛

  2. Januar 25, 2007 at 09:36 ·

    Der Blocker hier hat 2 Nachrichten von dir gesperrt!!!
    Ich weiß nicht was die Informatiker da immer falsch machen…

Back to Top