Nestoria gestartet Trovit ohne Ergebnisse

Gerade ist Nestoria (Aggregatormein Lieblingsthema) gestartet, die Bugs aus der closed Beta sind behoben und wie der Zufall will, Trovit zeigt grad keine Ergebnisse bei der Immobiliensuche an.

POI´s und Bilder laufen schon einmal vernünftig!

Weiteres zu Aggregatoren 

Hannes hat die gebrandete Version schon eingeplegt.

Posted on August 21, 2008 in Business, Immobilien, Web 2.0

Responses (2)

  1. Ed
    August 21, 2008 at 19:58 ·

    Hi Norman,

    freut mich, dass du über Nestoria berichtests. Eine Kleinigkeit muss ich aber korrigieren – es sind bei weitem nicht alle Bugs behoben. Einige Probleme sind gelöst worden. Eine gute Suchmaschine zu bauen ist eine Daueraufgabe. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir viel lernen mussen. Wir freuen uns über jeden Feedback.

    ciao,
    Ed

  2. Norman
    August 21, 2008 at 22:19 ·

    Hi Ed, thanks for your comment. Ich vertraue den usern (was ich natürlich auch bin – Wohnung in Eimsbüttel, Hamburg, ab 3 Zimmer bitte an meine email-adresse 🙂 )

Back to Top