Neuer Marktplatz: Stadtlist

Neuer horizontaler online Marktplatz – Stadtlist.

Oder zumindest bei mir ist der Dienst die letzten Monate unter dem Radar geflogen.

Markt.de und Kijiji lassen grüßen – Design, Aufbau, Community…also alles wurde kopiert von den Berlinern.

Was ist neu: Games aller Art sind integriert, klasse. War das nicht meine Idee? 🙂 Besucheranzeiger… Der Blog verrät einiges.

Posted on Januar 31, 2008 in Blogs, Startups, Web 2.0

Responses (2)

  1. Matthias
    Januar 31, 2008 at 16:29 ·

    Der Blog? Welcher Blog? Oder war das als Witz gemeint…. 😉

  2. Norman
    Februar 2, 2008 at 13:29 ·

    Matthias! Ich hab doch einen Blog bei denen gesehen…
    Aber eine berechtigte Frage, ob nicht doch Ironie von mir im Spiel war . Mein Vorschaufenster zeigt deinen Blog mit…einem Witz. Selten…

  3. Pete
    Juli 19, 2008 at 20:00 ·

    Den Dienst habe ich mir mal angesehen. Ich kenne mich recht gut aus in diesem Segment und muß mal was richtigstellen. Kijiji hat bei seinem großen US Vorbild Craigslist kopiert und keinesfalls eine eigene Idee gehabt. Genau wie markt.de, adoos.de und wie sie alle heißen. Stadtlist hat wohl auch Craigslist zum Vorbild gehabt und nicht Kijiji. Ich finde es wichtig mal zu erwähnen, dass Kijiji und Mark.de NICHT die Erfinder des horizontealen Kleinanzeigenmarktes sind. Cheers.

Back to Top