Neues von Edelight

Letzte Woche wurde man ja praktisch erschlagen mit Neuigkeiten zum Thema Shopping, Produkte, Plattformen im Netz.

Um nicht all die myby´s nochmal aufzuführen hab ich mir edelight.de nochmal angeschaut. Nach den ganzen -Ebay verkauft edelight- wirds Zeit für was Neues. Un: Edelight packt eine neue Version aus dem Geschenkpapier aus. Rechtzeitig zum Wichteln 🙂

Das ansich spannende weil wirklich mal neue Konzept wird nun auch mit kompletten Communityfunktionen angeboten (Kommunikation/Nachrichten..). Die Einleitung ist weit übersichtlicher – Usability für Neuankömmlinge gestiegen.

Und die „Qual der Wahl“ Funktion. Hier wird (gerade mit einem tollen Beispiel) einem geholfen.

Nachtrag für Leo: Edelight 

Posted on Oktober 8, 2007 in Online Shopping, Social Networks

Responses (2)

  1. Soundmonster
    Oktober 8, 2007 at 12:53 ·

    nanananaaa, ein Blogpost ohne Link? 😉

  2. admin
    Oktober 8, 2007 at 14:38 ·

    Wo sind die hin?
    Hab grad neue Plugins ausprobiert, hier in Muenchen im Icafe…
    Bist du in Berlin? Mittwoch Zeit?

Back to Top