SEO Campixx 2011 – die Veranstaltung

SEO Campixx

SEO Campixx 2011

Die Campixx steht nicht vor der Tür, aber erste Infos hat Marco bekannt gegeben. Was viele interessiert: die Platzvergabe. Recht fair soll es zugehen, daher werden aktive Teilnehmer der letzten Jahre bevorzugt. Außerdem sollte jeder etwas zu erzählen haben – und dies auch tun. Oder man hat einen guten Freund, der angemeldet ist und einen mitnimmt, Betonung liegt auf EINEN.

Aus meiner Sicht die perfekte Wahl: Das Logo inkl. Motto. Eine Party machen, dabei den Regenwald retten und unter Bekannten, ja Freunden eine Party veranstalten, klasse!

Im Stile des Chilli-Contest gibt es dieses Jahr etwas recht ekliges (dafür umso unterhaltsamer): Den Jungle-Meal Contest. Mal schauen, ob Arthur auch diesmal dabei ist und extrem durchhält. Auch das im Hotel gelegene Bowling (wer es nicht so mit Heuschrecken hat) sollte für Geselligkeit sorgen (außer für den, der verliert, klar).

Die Sponsoren-Flächen sind noch weiß, ich tippe mal auf die ein oder andere SEO-Agentur/Beratung aus Berlin, Hamburg, Hannover und München.

Allgemeine Veranstaltungshinweise zur SEOCampixx 2011:

Posted on Oktober 1, 2010 in Featured, SEO

Back to Top