SEO-Jobs: 30 Jobs auf Kreta auf 15Talents!

Auf 15Talents, der Plattform für studentische Projekte, Praktika und Jobs habe ich folgendes Angebot gefunden:

Das Unternehmenseo SEOFactory bietet ein Praktikum unter Palmen (oder zumindest in der Sonne). Dabei soll alles inklusive sein, sprich Anreise/Abreise, Unterkunft, Verpflegung werden komplett übernommen. Das klingt doch verlockend.

3 Monate auf Kreta SEO-Praktikum und eine Festanstellung soll auch möglich sein. Was genau die Inhalte sind ist noch zu klären. Ob hier jemand deutsches Recht umgehen will? Oder einfach nur die Natur eines SEO kennt und dessen Hang zu neuem und Trends…

Die Anzahl gesuchter Praktikanten ist dennoch ertstaunlich: Eine kleinere Jugendherberge wird mit den gesuchten 30 Studenten sicherlich voll. Da scheint jemand kräftig nach Keywords, Domains und Links Ausschau zu halten 🙂
Bewerbungsfrist: 29.03.2009

Posted on Februar 28, 2009 in Business, SEO, Startups, Uncategorized, Viral, Web 2.0

Responses (2)

  1. Malte Landwehr
    März 1, 2009 at 20:54 ·

    Hi Norman, ich kann dich beruhigen. Mit der rechtlichen Situation hat unser Ausflug nach Kreta nichts zu tun. Wird wollten einfach etwas außergewöhnliches machen. Und das Wetter ist besser 😉

  2. Norman
    März 1, 2009 at 22:29 ·

    Hi Malte, ein wenig Pfeffer wollte ich ja doch in die Diskussion streuen. Die Idee ist fantastisch, 2005 wäre ich der erste Bewerber gewesen 🙂 Das Wetter und die Strände in Heraklion (?) werden bestimmt klasse.

Back to Top