TrakkBoard beta 0.8 live

Über das TrakkBoard von Trakken hatte ich bereits berichtet, auch das 0.7er Update habe ich vorgestellt. vor 3 Tagen ist dann auch die neuste Version Trakkboard beta 0.8 live gegangen und ich habe mir die neuen Funktionen und Usabillity-Verbesserungen angeschaut.

Neu sind die von den Nutzern gewünschten Funktionen, wie zum Beispiel ein E-Commerce Tracking, ein SEO-Widget und die Integration von Twitter.

Schon im letzten Trakkboard Update wurde das Tool auf mehrere Sprachen aufgebohrt. Neue Sprachen, welche einen internationalen Eisnatz unterstützen: Italienisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch, Portugiesisch, Russisch!

Hier ma ein paar Screenshots (die meisten Screnshots sind auch der neuesten Pressemappe zu entnehmen)

TrakkBoard

TrakkBoard

TrakkBoard

TrakkBoard

Wer es genau wissen möchte, hier das Video zu den Produktdetails des Trakkboards.

Posted on Februar 16, 2010 in Featured, Startups, Widgets/Gadgets

Response (1)

  1. weblike
    April 2, 2010 at 01:38 ·

    Sieht nicht nur ganz „nett“ aus… sondern ist auch wirklich „TOP“ für Conversion-Tracking & CO. via twitter etc. pp. usw.! 🙂

Back to Top