Von Kundenbindung und Mac Evangelists

Ein alter FTD Artikel hat mich auf folgende Grafik gebracht: Kundenzufriedenheit und Loyalität.

Ich habe schnell noch die Mac Evangelists eingepflegt 😉

Mac Evangelists

Posted on Februar 29, 2008 in Online-Marketing 2.0, Viral, Web 2.0

Responses (4)

  1. Heiko Eckert - München
    März 3, 2008 at 04:56 ·

    Ich frag mich gerade wo auf deiner Skizze dann die Microsoft-Evangelisten wären 🙂

  2. Norman
    März 4, 2008 at 00:29 ·

    gibts die denn?
    Zwischen Geiseln und Aposteln. Leider sind keine Prozentpunkte mehr übrig für die Microsofties.

  3. Heiko
    März 4, 2008 at 08:57 ·

    Klar gibts die – sogar mit offizieller Berufsbezeichnung:
    http://tinyurl.com/23rykz

    Ich würde sie ja zwischen Geiseln und Söldner packen.. 😉

  4. Norman
    März 5, 2008 at 01:22 ·

    zufrieden sind sie, ja. und loyal, muss man sein wenn es für nicht viel anderes für den normalen user gibt. da stellst sich fast die frage, ob man schon loyal ist, wenn man gar keine andere möglichkeit für ein os kennt

Back to Top