Naja, die Aussage „Web 2.0 ist vorbei“ ist eine seeehr vage Aussage, vor allem auch weil man die dicken roten Kreuze einfach wegen des Kontrastes besser sieht als die schwachen grünen Kreise!
Wenn web 2.0 vorbei sein soll – was ist dann mit den Unternehmen, die es geschafft haben?
Meiner Meinung nach ist das genauso wie in jeder Fußgängerzone: Die Läden in einer Hinterstraße mit weniger gutem Angebot schaffen es eben nicht, während Kapitalstarke Geschäfte mit guter Idee vorne sind. Am Web2.0 liegt das jedoch nicht.
Naja, die Aussage „Web 2.0 ist vorbei“ ist eine seeehr vage Aussage, vor allem auch weil man die dicken roten Kreuze einfach wegen des Kontrastes besser sieht als die schwachen grünen Kreise!
Wenn web 2.0 vorbei sein soll – was ist dann mit den Unternehmen, die es geschafft haben?
Meiner Meinung nach ist das genauso wie in jeder Fußgängerzone: Die Läden in einer Hinterstraße mit weniger gutem Angebot schaffen es eben nicht, während Kapitalstarke Geschäfte mit guter Idee vorne sind. Am Web2.0 liegt das jedoch nicht.
Würde die Titelzeile nochmal überdenken!
Hi Rob, der Titel (oder die H1 wie der SEO sagen würde) ist natürlich nur ein Reißer.
Für mich als Web2.0 Fan, als Teil des Social Media ist natürlich klar, dass web2.0 nicht vorbei ist, sondern alle auf dem Weg dahin sind.
Ich könnte auch folgenden Titel wählen: Web2.0 die es geschafft haben.
Genau 😉 Dann ist es uns ja beiden klar geworden 😉
…aber dann ließt es keiner